Bigpoint streicht 80 Stellen in Deutschland und verlässt die USA Diskussion

Kommentare-Dealer
Immer wieder gab es Gerüchte, nun hat CEO Heiko Hubertz Klartext gesprochen. Nach mehreren Spielen die nicht den geplanten Erfolg erreichen konnten reagiert Bigpoint mit großem Personalabbau. Insgesamt werden 120 Stellen, davon 80 Deutschland und 40 in den USA gestrichen. Außerdem gibt Heiko Hubertz den Posten des CEO ab.

Hubertz, der bislang das Bigpoint-Studio in San Francisco geleitet hatte, äußerte sich gegenüber den Kollegen von Gamesindustry.biz. Mehrere Spiele, die in den USA entwickelt wurden, haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Nun zieht man die...

Weiterlesen: Bigpoint streicht 80 Stellen in Deutschland und verlässt die USA
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?