Battlefield 3: Farbfilter-Deaktivierung abgesagt Diskussion

Kommentare-Dealer
Kurz keimte Hoffnung bei vielen Spielern auf, nun hat DICE seine Ankündigungen widerrufen. Der* lästige Blaustich, der auf den Karten aus dem DLC-Paket Back to Karkand auftauchen kann, wird also weiterhin zu Battlefield 3 gehören. Dies dürfte vielen Spielern einen Dämpfer verpassen.

Back_To_Karkand_Screen_2.JPG

Erst kürzlich hatte DICE angekündigt, auf die anhaltende Problematik mit dem Blaustich zu reagieren und einen Konsolenbefehl für die Änderung des Farbfilters per Patch einzupflegen. Nun hat sich das Entwicklerteam dagegen entschieden...

Weiterlesen: Battlefield 3: Farbfilter-Deaktivierung abgesagt
 
Sauerrei was Dice/EA da veranstalten. Dice haben sich den schlechtesten Partner gesucht, und werden immer ähnlicher... Dice sollte EA mal sagen, wo der Hammer hängt...
 
das würden sie glaube ich zugerne hin und wieder machen, aber DICE ist kein Partner mehr von EA , sondern gehört EA !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
407
Besucher gesamt
408

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?