Welche GTX 670 ?

New member
Hallo Community,

ich kann mich nicht entscheiden welche Grafikkarte ich mir zu Weihnachten holen soll.

Da ich jetzt von vielen Seiten gehört habe das der Aufpreis zu einer GTX 680 nicht gerechtfertig sei und man mit einer 670 genauso flüssig spielen kann bzw. ohne Probleme auf eine 680 Takten kann.

Die Asus GTX 670 DC2T ist ja leider nirgends verfügbar.

Bis jetzt schwebte mir die Gigabyte vor:

Restliches System: 700 Watt BeQuiet, i5 2500k, 8 Gig Ram G.Skill...

Hat jemand eine Gigabyte GTX 670 und kann mir sagen ob es für die Spiele momentan reicht (min. 60 Fps)? Auflösung auf der ich Spiele ist 1920x1080.
Es sollte aufjedenfall Nvidia sein.

Danke schonmal für die Hilfe :D

Gruß,

Sycraa
 
Wenn es unbedingt eine Nvidia Karte sein soll würde ich noch auf die GTX 660 Ti runter gehen denn schon mit ihr lassen sich alle Spiele super in full HD spielen.
Die GTX 670/680 lohnen sich meiner Meinung nach erst bei Auflösungen jenseits von Full HD
Hier noch ein paar gute Versionen der TI:


Wenn du dich aber von Nvidia "lösen" kannst könntest du auch mit der oder der glücklich werden da sie beide ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis haben
Hier noch mal im Leistungsvergleich:


 
Also ich kann dir auch die GTX 670 von MSi empfehlen. Habe sie und bin vollkommen zu frieden mit ihr. Bf3 stämmt sie locker auf Ultra und 60 fps (Vsync). Sieht auch noch gut aus mit ihren blauen LED´s ist gut gebaut, schön robust. Und wenn du den rechner startest dreht sie 30 sec verkehrtherum um den staub zu entfernen^^.


 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?