Kaufberatung W-Lan Drucker

New member
Hi,
ich suche einen neuen Drucker. Er sollte W-Lan besitzern, um ihn mit einem Fritzbox W-Lan Router zu verbinden, da schon alle Ports belegt sind. Ich möchte dort auch keinen Hub oder Switsch dazwischen setzen.
Es wäre gut, wenn der Drucker 2 Papierfächer hat, um 2 verschiedene Papiersorten, zu verwnden. Damit man nicht immer es Manuell wechseln muss.
Weil ich verwende normal Papier Din a4 und noch extra Papier für Versand,das extra eine Klebe schicht besitz, um es auf einem Paket zu kleben.
Man sollte auch einstellen können, dass der Drucker das Fach nicht automatisch wechselt, wenn das Fach leer ist.
Es wäre gut, wenn der Drucker einnen Papierfach oben besitzt, für die Versand Papier, und unten ein Papierfach für normal Papier besitzt.
Meine Preispanne ist so von 50-90€
Wenn es möglich ist , sollte er auch Platzsparend sein
Ich hoffe das mir jemand einen Drucker, für meinen Anspruch empfehlen kann.
Danke schon mal im vorraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?