God of War: Ascension - Multiplayer-Beta kommt Ende des Jahres Diskussion

Kommentare-Dealer
Zwar konnte man sich bereits auf der gamescom 2012 einen Eindruck von God of War: Ascension machen, doch so richtig genießen lässt sich das Spiel sicherlich erst auf der heimischen Couch. Damit ihr euch bis zur Veröffentlichung des neuen God of War-Spiels nicht langweilen müsst und ihr gleichzeitig weitere gute Eindrücke zum Spiel sammelt, wird Sony Ende des Jahres eine Multiplayer-Beta zu God of War: Ascension veröffentlichten - allerdings nur für PlayStation Play-Mitglieder.

Viel mehr Informationen zu dieser Beta gibt es leider noch nicht und so bleibt es auch offen, ob normale PlayStation-Nutzer etwas später ebenfalls in den Genuss der Multiplayer-Beta von God of War: Ascension kommen. Damit...

Weiterlesen: God of War: Ascension - Multiplayer-Beta kommt Ende des Jahres
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?