Beim Starten kommt Hardware Monitor...

New member
Hallo,
Ich habe vorhin meinen Pc gestartet und ein Spiel gespielt, wobei mein Pc immer wieder für knapp 10-15 Sekunden "eingefroren" ist und ich nichts machen konnte. Daraufhin habe ich den Pc neu gestartet und es kam beim Start des Pcs folgendes:

Hardware Montior ... ( in gelber Schrift )

Und darunter standen Dinge wie "Temperature, Volt, etc."

Mein Pc macht nichts mehr, was genau ist los ?


E: das hier steht dort:

Sys temp: 19
cpu temp: 49
cpu fan_: 2884 RPM
system1 fan: N/a + 12.0 v / 12.0488 V / +5.00 v / 5.163 V
cpu voltage: 1.417
chipset voltage: 1.212
ht voltage:1.248
memory voltage: 1.596
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ruckler sind ein klassisches Zeichen für Überhitzung. Die Temperaturwerte die du angegeben hast sind wahrscheinlich im Leerlauf so aufgenommen worden. Interessanter wäre die beim Spielen bzw. danach.

Btw. hast du was an den Spannungen verstellt? Übertaktet?

Ah und es könnte an einem schwachen Netzteil liegen..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?