Xbox 720: Finaler Name steht noch nicht fest - Womöglich Xbox Next? Diskussion

Kommentare-Dealer
Was wäre nur eine Woche ohne Spekulationen zu den kommenden Next-Gen-Konsolen. Richtig, nichts und damit eure Woche ein voller Erfolg wird, mutmaßen wir dieses Mal wie Microsoft wohl die nächste Konsole nennen wird. Bisher ging man ja immer von Xbox 720 aus, doch wie die Kollegen von VR-Zone unter Berufung auf eine anonymen Quelle behaupten, soll das technische Highlight definitiv nicht diesen Namen tragen.

xbox720_leak_skizze_2.jpg

Viel eher könnte man sich aktuell bei Microsoft Xbox Next, Xbox 8 (in Anlehnung an Windows 8 und dem Windows Phone 8) oder Xbox vorstellen. Im Diskussionspott waren zudem Xbox Live oder Xbox Kinect, um...

Weiterlesen: Xbox 720: Finaler Name steht noch nicht fest - Womöglich Xbox Next?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?