dll-Dateien wiederherstellen

New member
guten morgen

hab da seit gestern ein riesen problem. wollte mein windows7 ultimate neu draufspielen, da mein notebook zur zeit ganz schön rummuckt. das windows ist auf einem stick und ich kann die installation nur beginnen, wenn ich die setup-datei öffne.

dabei zeigt er mir jedoch an dass WDSUTIL.dll nicht gefunden wird, installation kann nicht beginnen. meldung kommt gleich am anfang. tuneup hat die dll nicht mehr. hab mich erkundigt, welche programme mein system scannen und fehlende dll wiederherstellen können. nur viele progs kann ich auch nicht installieren, wegen fehlender dll. also gab ich das dann auch recht schnell auf. nun hab ich die datei runtergeladen, weiß aber nicht wohin außer, dass sie in system32 muss. weiß echt nicht weiter. das ist ein elender teufelskreis. was kann ich tun.

danke vorab für hilfreiche infos....
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutze doch statt einer Neuinstallation, die Windows-Reparatur-Option. Oder wähle einen Wiederherstellungspunkt aus früherer Zeit.
 
wiederherstellungspunkt hab ich schon versucht. hatte nur ein vor vier tagen. reparatur probier ich gleich aus...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wo ist denn die option reparatur im startmenü? oder systemsteuerung?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab jetzt probleme mit windowsupdate beheben versucht. er sagte probleme seien behoben, aber das ging auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Reparatur durchgeführt mit folgendem resultat:
"Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden."
werd nachher mal versuchen es direkt vom stick zu booten. ansonsten hab ich keine ahnung was ich noch machen könnte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?