BioShock Infinite: Vorbesteller erhalten Flash-Game "Industrial Revolution" Diskussion

Kommentare-Dealer
Wer den Release von BioShock Infinite im nächsten Jahr nicht mehr abwarten kann, der sollte sich wohl überlegen, ob er den Titel nicht einfach direkt vorbestellt. Falls man nämlich diesen Schritt geht, bekommt man als Bonus ein kleines Flash-Game namens BioShock Infinite: Industrial Revolution, um sich damit die Zeit bis zum Release Anfang 2013 zu vertreiben. Dies kündigte Publisher 2K Games auf der offiziellen Webseite zu BioShock Infinite an.

bioshock_infinite_industrial_revolution_screenshot.jpg

Bei Industrial Revolution handelt es sich um ein kleines Puzzlespiel mit einem Umfang von circa 60 Level. Wie man anhand der Screenshots sehen kann, wurde das Minispiel an die Rolle eines Fabrikarbeiters in der Stadt...

Weiterlesen: BioShock Infinite: Vorbesteller erhalten Flash-Game "Industrial Revolution"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?