Ht geschliffen

New member
Joa da mir langweilig war und meine restliche Hardware immernoch nicht eingetroffen ist hab ich och ma meine CPU geschliffen, hier gibt's ma paar Pic's für die wo's interessiert. Is dat erste ma wo ich sowas mach find wurde netma so schlecht.

Nach dem ersten mal schleifen:



Nach'm zweiten mal:



Nach'm 3ten mal:



4tes mal:



5tes mal:



Nach dem polieren:



Die qualität is solala da die pics von nem handy stammen (SE P1i)

ich danke für das howto aus dem Forum.

Mfg

Asura
 
hmm wegen den Temp unterschieden kann ich nu nemmer machen da vorher ein macs triumph druf war und nu ein scythe.

werd ich am freitag tun, neue hardware is ja noch net da :/. wird aber noch funktionnieren bzw ich hoffs mal xD. (und die garantie war eh durchs übertakten futsch)

sonst is mein E6600 halt tot!

mfg Asura
 
Achso, ok... Hab mir nur sorgen gemacht, da ich dachte das die CPU noch garnicht im Betrieb war. Hörte sich so an als wär deine CPU früher gekommen als der Rest deines Systems.
Dann bedank ich mich für die Bilder... wenn mich die Langeweile packt werd ichs unter umständen auch mal Versuchen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?