Apple iPad der vierten Generation offiziell präsentiert Diskussion

Kommentare-Dealer
Zu den wohl eher weniger erwarteten Produkten gehörte gestern Abend ein neu aufgelegtes iPad, welches nunmehr bereits in der vierten Generation angeboten wird. Damit beschert man der dritten Generation eine extrem kurze Lebensdauer von ca. einem halben Jahr, allerdings steht für Apple wohl der Punkt im Fokus, dass man alle aktuellen Produkte auf einer Basis aufbauen möchte. Dadurch lassen sie sich einfacher fertigen und im besten Fall auch Mengenrabatte bei den Zulieferern abstauben, was die Gewinnspanne weiter erhöht.

Apple_iPad_vierte_Gen_Farbe.jpg

Demnach hat sich äußerlich nichts großartig verändert, das 9,7 Zoll Display mit IPS-Panel und LED-Hintergrundbeleuchtung ist nach wie vor das Maß der Dinge - vor allem wegen der Retina-Auflösung von 2.048 x 1.536 Pixeln. Die...

Weiterlesen: Apple iPad der vierten Generation offiziell präsentiert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?