Apple iPad mini in San Jose vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Vieles wurde bereits im Voraus gemunkelt, doch die Vorstellung eines kleinen iPads gilt schon seit Monaten als gesichert. Demnach hat man auch bei Apple gleich den Namen iPad mini übernommen, was auf die kleinere Bildschirmdiagonale von 7,9 Zoll hindeutet. Das gewohnte Bildformat bleibt dabei erhalten, allerdings besitzt der Rahmen nicht durchgängig dieselbe Breite, was im Vergleich zum gewohnten Äußeren des iPads etwas "anders" wirkt.

Apple_iPad_mini_official_front.jpg

Rein äußerlich scheint das iPad mini etwas an das neue iPhone 5 angelehnt zu sein - die Vorderseite besteht wahlweise aus weißem oder schwarzem Glas, die Rückseite demnach aus Aluminium in Silber oder Graphit. Wie...

Weiterlesen: Apple iPad mini in San Jose vorgestellt
 
Ich finds ok. Gute Größe wie Notitzblock ungefähr. Passt gut in Damenhandtaschen wo man es bald sicher zu Hauf finden wird...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?