Grafikfehler? ich bin ratlos

New member
guten tag,
ich habe vorhin ein game gezockt was ich eigentlich immer spiele und plötzlich fing das bild an rumzuspinnen und alles flackerte voller seltsamer pixel, direkt mal pc neugestartet und das beste gehofft, aber leider enttäuscht denn schon im bios ladescreen flackerte es wieder ,was nun?
hat meine grafikkarte eventuell den geist aufgegeben? ich will mir da sicher sein bevor ich losgehe und mir eine neue kaufe!

mein system
MSI kt6 delta FIS-R
AMD athlon 2600+
ASUS 9800XT (aktuellste omega treiber)
1024 RAM
windows xp professional

für jegliche hilfe wäre ich sehr dankbar!

hier noch ein screenshot wie es jetzt aussieht wenn man normal im desktop ist:

 
habs überprüft und gestartet aber das selbe problem besteht weiterhin und nebenbei kommt ein seltsames geräusch beim starten.
liegt sowas denn an der grafikkarte?
 
hast ma geprüft wie viel Frischluft die Grafikkarte bekommt, also ob der Lüfter staubfrei ist und wie schauts generell mit der Luft im PC aus ?...

Also wenn du Hitze und Treiber ausschliessen kannst und die Karte auch genug Strom bekommt, würd ich sagen das dat Ding putt is.
 
also hitze ...weiss nicht
cpu liegt immer über 60° und die grafikkarte wird bis zu 70 auch über 70° warm, das ist wohl etwas zu viel oder? aber das war ja schon immer so und die hat immer gut gearbeitet...

also eben hab ich die karte nomma ausgebaut und wieder ein und jetz im moment läuft se wieder obwohl kurz wieder beim booten diese grafikfehler da waren ,echt seltsam...
 
Auch

Dieses Problem kommt mir bekannt vor, ich habs auch!
Am häufigsten wenn ich mit Office XP (Word) arbeite.
Bei Websites oder Normalbetrieb auch,
kommt aber nur selten vor.
HILFE!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?