Alternative zur GTX 560 Ti max.200€

Hallo zusammen!

Ich suche eine Alternative zur Nvidia GTX 560 Ti, ob AMD oder Nvidia ist mir eigentlich wurscht, hauptsache die Karte hat wenigstens eine gleichwertige Leistungsstatistik (oder besser), ist per PCIe 2.0 (!) anschließbar und hat einen HDMI-Eingang (ob miniHDMI oder nicht ist mir da auch egal, die 560er hat miniHDMI)

Da ich vom aktuellen Markt keine Ahnung habe frage ich Euch;)

Liebe Grüße

Tüftler

PS: Hatte bislang nur Mindfactory überflogen (da werde ich sie auch kaufen, da ich durch eine Reklamation dort noch gewisse Otionen offen habe) und diese hier gefunden:



bzw.



bzw.




Jedoch sagen mir die Hersteller nichts.. Und es sind halt auch GTX 500er Modelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide Quatsch - die ist deutlich stärker als die verlinkten Karten, die schwächer als deine 560Ti sind.
PCIe 2.0 ist kein Problem und macht keinen wirklichen Unterschied...
 
Moment! Ich kann die HD7870, die einen PCIe 3.0 Anschluss hat an meinen PCIe 2.0 Anschluss klemmen?? Dann wäre mein Problem nämlich schon erledigt:D


PS: Diese Karte habe ich nämlich als Reklamationsumtausch zugeschickt bekommen, jedoch von einem Hersteller namens "HIS", sagt das wem was?
 
und HIS hat einige sehr gute Karten in petto ...
wenn es jetzt sogar noch dieses Modell wäre :

hättest du eine verdammt gute Karte , und quasy die einzigste, ausser dem Referenzdesign , mit DHE Kühllösung , aber die DHE Kühllösung von HIS ist verdammt gut ( ist uA auch mein persönlicher Favorit ) und auch Leise , im Gegensatz zur Referenzkühlung , welcher eher Laut und ausreichend ist, ist die oben genannte wirklich stark und leise und hält locker mit den 2-3 Axial Lüfter Kühllösungen anderer Hersteller mit, entsorgt dafür aber auch die warme Luft und verteilt sie nicht nur im Gehäuse ...
hier nen Testbericht der Kühlung bei einer HD7950


Edit :
wenn es dieses Modell sein sollte, dann ist es leider eine etwas "lautere" Kühllösung ...


diese wäre schon etwas "ruhiger" als die eben erwähnte , käme aber immernoch nicht an die DHE Kühllösung heran


hier die HD7870 HIS mit DHE Kühlung bei MF
 
Zuletzt bearbeitet:
du nutzt aber hoffentlich den 12.11 beta4 Treiber von AMD ?
den gibts inzwischen auch auf der offiziellen AMD Seite zum Download ...
Edit:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
121

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?