Bildschirm-Verbindung verloren + Soundloop

New member
Ich habe mir vor 2 Wochen einen Pc selber zusammengebaut und bin soweit damit zufrieden... Habe eigentlich keine Ahnung davon aber ging mit einer hilfreichen Anleitung ganz gut!
Der Pc läuft eigentlich einwandfrei BIS auf das Problem, dass ich beim Zocken manchmal einfach die Verbindung zum Bildschirm verliere und der Sound loopt. Der einzige Ausweg ist dann den Pc abwürgen... und das mache ich nicht allzu gerne!!
Das Problem muss also behoben werden, weshalb ich mir erstmal einige Beiträge hier angeschaut habe. Die Temperaturen habe ich mal überprüft und herausgekommen ist, dass keine Temperatur über 50-60° hinauskommt.
Ich spiele hauptsächlich League of Legends aber habe auch einige andere Online-Games wie Rollenspiele und Shooter getestet, dieses Problem tritt fast bei jedem Spiel auf. Außerdem ist mir aufgefallen, dass es manchmal erst passiert wenn ich schon 1,2 Stunden spiele, manchmal allerdings schon nach 10 Minuten, das ist immer unterschiedlich! Aber es passiert wirklich NUR wenn ich spiele, nicht wenn ich im Internet surfe etc.
Ich habe nun die Befürchtung, dass ich vielleicht etwas falsch angeschlossen habe oder die Lüfter ihre Aufgabe nicht richtig erfüllen.
Was könnte es da alles für Gründe geben, die dieses Problem hervorrufen? Ich hoffe mir kann schnell geholfen werden ;)
 
Bitte einmal alle Daten zur verbauten Hardware mit angeben. Ansonsten kann ich dir bisher nur den Standard Tipp geben dir die neusten Grafikkarten-Treiber zu installieren :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
134

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?