Reichen diese Komponenten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Guten Tag,
ich habe mir ein System zusammengestellt und wollte fragen ob man sowas als GAMER-Pc nutzen kann.
Dazu gehört natürlich BF3 auf höchsten Einstellungen, dazu Fraps, Skype TS3 usw.

Hier die Daten:
Prozessor: AMD Phenom II X4 965
Ram: Corsair DIMM 16 GB DDR3-1333 Quad-Kit
Mainboard: ASUS CROSSHAIR V FORMULA-Z
Grafikkarte: 3072MB VTX3D Radeon HD 7950 X-Edition Aktiv
SSD: Kingston SSDNow V+200 2,5" SSD 120 GB
Gehäuse: Aerocool XPredator White Edition
Festplatte: HGST HDS5C3020ALA632 2 TB
Laufwerk: LG GH-24NS
Bildschirm: G2420HDBL 61 cm TFT-Display
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM inkl. Service Pack 1 [Neueste Version]
SSD Aufnahme: Chieftec ATM-1322S

Reicht das? Harmoniert das? Ist das in Ordnung?

Danke und LG
 
Wieviel Geld willst du den Ausgeben?
denn die Teile wäre nicht mehr ganz so aktuell und bissel was übertrieben.

man kann schon mal sagen zu viel Ram, 8gb reichen zu. als Grafikkarte würde auch ne 7870 reichen, muss natürlich jeder selbst wissen.
als CPU lieber ein aktuellen i3 oder i5 3450 nehmen (die sind um einiges stärker als der alte Phenom II) und ein Board mit H77 Chipsatz oder mit weniger Ausstattung der B75 Chipsatz. als SSD lieber eine Samsung 830 oder crucial m4 mit 128gb nehmen.
als HDD sollte man auch eine andere nehmen.

ein Netzteil fehlt noch, oder hast du das schon? wenn ja was genau.
und hast du schon Windows 7?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?