3 spiele geschenkt bei amd

laut den infos hier

würde ich beim kauf von 1er 7950 3 spiele geschenkt bekommen, nur bei mindfactory oder so steht noch garnichts darüber. Wo gilt das angebot dann eigentlich?
 
ja und? du hast ja trotzdem das vollwertige game? und die spiele sind bestimmt auch um die 100€ wert, ob retail oder nicht spielt doch keine rolle?
 
Genau so ist es. Habe beim Kauf einer 7870er auch nur Sleeping Dogs bekommen als Download.
Aber immerhin besser als nichts :D
Ist also immer Verkäufer abhhängig, welches Spiel dazu kommt.
 
ja und? du hast ja trotzdem das vollwertige game? und die spiele sind bestimmt auch um die 100€ wert, ob retail oder nicht spielt doch keine rolle?

>Was ich damit sagen wollte war, das es wohl von aussen nicht ersichtlich sein wird, weshalb wohl von Shops keine Angaben dazu gemacht werden, aber das hat sich durch die Info von der_eismann eh erledigt.
 
heißt es in deutschland wird es das angebot nie geben? war es nur für amerika gedacht?!? super...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wird das angebot jetzt auch nach deutschland kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?