Assassin's Creed 3: Film zur Spielreihe offiziell angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Wer sich bereits auf den neuesten Assassin‘s Creed-Ableger freut, der kann bald noch mehr in Jubel ausbrechen, denn Ubisoft hat eine Partnerschaft mit dem Filmstudio New Regency angekündigt. Gemeinsam will an einem kommendem Assassin‘s Creed-Film arbeiten, welcher in enger Zusammenarbeit möglichst schnell auf die Kinoleinwände kommen soll. Aus diesem Grund haben die Arbeiten am Drehbuch bereits begonnen.

AC3_seeschlacht_1.jpg

Dabei überlässt Ubisoft jedoch nichts dem Zufall, viel eher wird die bekannte Videospielschmiede stets die Kontrolle über die Kernelemente der künstlerischen Gestaltung behalten. „Die bewährte Produktions- und Vertriebserfahrung von New Regency, gepaart mit unserer Kreativität...

Weiterlesen: Assassin's Creed 3: Film zur Spielreihe offiziell angekündigt
 
Assassins Creed Film

Find ich richtig geil!
Ich hab den Trailer des Spiels 1000x mal angeschaut, und jedes mal gedacht,dass des ein sau guter Film werden könnte.
Ich hab den Trailer meiner Mutter gezeigt,und sie sagte auch das sie sich des als Fiöm gut vorstellen könnte!

Find ich cool:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?