[V] GeForce 7950 GT

New member
Verkaufe meine Manli 7950GT. Hier mal zu den Daten

Chipset: GeForce 7950GT
Support Memory: 512MB DDR3
Bus Type : PCI-E 16X
Video Output Function : Dual DVI, TV_out

Core Clock:550MHz
RAMDAC: 400MHz
Memory Interface: 256 bit
Memory Type: 512MB DDR3
Maximum Resolution: 2560 x 1600 @85Hz
Pixels per Clock (peak): 24

Die Karte ist in einem Top-Zustand und ein Viertel-Jahr alt.
Ich verkaufe sie für 175 € im Laden kostet sie neu 230€.
Was is alles Dabei: OVP+ Treiber CD+ Kabel+ GraKa :D


 
ja was soll man mit son einer Graka wenn man sogar für 130 eine bessere bekommt und dann noch neu und mit Garantie ... Stichwort 1950pro ... also ich empfehl dir das große Auktionshaus ...aber hier kennen sich die Leute aus :)
 
jo muss ihm recht geben, für meine 7800 hab ich auch nur noch knapp 100 bekommen da das einfach schon wieder veraltet ist^^
naja hab mir jetzt mal ne gebrauchte x1950 pro für 95 öcken gegönnt, ma schaun ob sie wirklich besser ist als ne 7950 :fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
268

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?