Bioshock3 inzwischen in Entwicklung ???

New member
Hallo Jungens !

Hat eigentlich irgendwer mal eine Info, ob an Bioshock 3 gearbeitet wird ?
Irgendein Release-(Vorab-)Termin ? Thematik, oder ähnliches ?

Würde gerne mal wieder durch Rapture tingeln...:roll:
 
Ne. Da haste wohl falsche Infos.

Bioshock Infinite ist mir schon laaaaaaaang bekannt.

Blöderweise ist das aber nicht Bioshock 3 sondern eben Infinite, ein Game mit eigenständiger Handlung und Location, das absolut nix mit B oder B2 zu tun hat !

Ich mein schon Bioshock 3, welches definitive wieder in Rapture spielen wird.

 
Meine Glaskugel hat leider nicht gesehen, dass du Infinite schon kennst oder nicht meinst.

Und da du anscheinend Google benutzen kannst wirst du wohl auch nicht von jemanden hier mehr erfahren.
 
Zitat: Meine Glaskugel hat leider nicht gesehen, dass du Infinite schon kennst oder nicht meinst.

Ja stimmt, hätt' ich eigentl. direkt mit beischreiben können, da ja schon fast kollektiv dieser Irrtum, das Infinite Bioshock3 wäre, umgeht, sorry.

Naja viele Nutzer surfen täglich auf vielen unterschiedl. Seiten. Hätte ja sein gekonnt, das jemand was aufgeschnappt hat, an das er sich hier nun erinnert...
 
Sorry, aber wenn wir ~kurz vorm Release eines 3. Teils einer Serie oder zumindest des gleichen Universum sind und jemand nach "Spiel 3" fragt und dann nichts zu "Spiel: Fork" schreibt, muss ich vom geringsten Kenntnisstand ausgehen und vermuten, dass "Spiel: Fork" nicht bekannt oder gemeint ist.

Aber ich vermute mal stark da wirds einfach keine Infos geben. Kein Entwickler / Publisher bestätigt oder hat überhaupt Infos zum übernächsten Spiel... und selbst wenn würde daraus vor 2014 eh nichts werden.
 
Ja, schätz' das der Release frühestens mit erscheinen der neuen Konsolen-Generation beginnt, bzw. da erst mit der Entwicklung gestartet wird, um die dann vorhandene Hardwareplattform ausnutzen zu können.

Naja...kommt Zeit, kommt Game...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
467
Besucher gesamt
467

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?