Pc startet nicht mehr - was tun?

New member
Hallo :)

Ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe einen Rechner von Dell mit Windows XP drauf, also nicht so neu, aber er funktioniert noch sehr gut. Zumindest bis mir gestern etwas sehr dummes passiert ist. Mir ging's den ganzen Tag lang schon sehr schlecht, ich saß dann abends noch etwas vorm Pc, mir wird plötzlich richtig übel und naja, ich hab auf meine Tastatur gebrochen! :( Hab die dann mit Wasser, also unterm Waschbecken gewaschen, und über Nacht auf die Heizung gelegt. Jetzt wollte ich grad den PC starten,
um mir eine Entschuldigung für die Schule zu schreiben und ich kann ihn jetzt nicht mehr starten! Denn um ihn zu starten muss ich jedes mal F1 drücken und GENAU diese Taste geht nicht! Alle anderen scheinen zu funktionieren, nur diese natürlich nicht! Was mach ich denn jetzt?? Hab mir die Tastatur von meinem Vater ausgeliehen (er hat die gleiche) aber die nimmt der pc offenbar gar nicht. Wegen der Entschuldigung ist es nicht so schlimm, schreibt mein Vater mir jetzt, aber ich muss doch irgendwann mal wieder trotzdem an
meinem PC gehen. Was soll ich jetzt tun? :(
Hiiilfe
 
das mit dem F1 drücken lässt sich meistens im Bios abschalten
heist meistens "Hold on Error", dieses auf disabled stellen.

ansonsten mal die Tastatur auseinander bauen und richtig sauber machen und Trocknen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
197

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?