[S] Xbox 360 Slim/Elite

New member
Hallo liebe Community,
ich suche momentan eine Xbox 360, am Besten eine Slim. Eine Elite wäre auch einigermaßen ok, aber nur unter bestimmten Bedingungen (siehe unten).

Preisvorstellung: ca. 80€ (ich lass auch gern mit mir reden und reiße euch nicht den Kopf ab, wenn das nicht ganz in eure Vorstellung passt ;))

Im Falle einer Slim ist mir total egal, welche Farbe, welche Festplattengröße (ich kann mit 4Gb gut leben :D), sie sollte nur nicht extreme Gebrauchsspuren haben. Es ist außerdem ok, wenn der Controller fehlt.
Ich brauche im Endeffekt nur Konsole mit Netzteil und eventuell AV/Komponent-Kabel.

Zur Elite:
Ich bin auf WLAN angewiesen, da der Router 2 Stockwerke tiefer steht. Mit DLAN habe ich sehr schlechte Erfahrungen machen müssen, also nehme ich nur Elite Konsolen mit WLAN-Empfänger.
Komplett ohne Festplatte kann ich auch keine Elite annehmen, da ich ganz ohne Speicher nun auch nicht auskomme (zumindest für Spieleaktualisierungen, etc).
Ansonsten gilt das Gleiche wie oben: Ich brauche im Endeffekt nur Konsole mit Netzteil und eventuell AV/Komponent-Kabel.

Ich hoffe, jemand von euch fühlt sich durch diesen Thread angesprochen und hat vielleicht etwas anzubieten :)

MfG
IntelDellATI
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?