bitte um Erklärung zum Thema: DSL über ISDN Anschluss

New member
Hey liebes Forum ^^

diesmal kein langer Text sondern nur eine Kopie eines Angebots von der Telekom, zu der ich etwas wissen möchte:

Kopie:

Leistungsmerkmale
  • DSL-Anschluss am Anschlusstyp Standard (Analog) oder Universal (ISDN): Surfen mit bis zu 2.048 kbit/s Download- und bis 192 kbit/s Uploadgeschwindigkeit
  • DSL-Anschluss am Anschlusstyp IP: Surfen mit bis zu 16.000 kbit/s Download- und bis 1024 kbit/s Uploadgeschwindigkeit. Alle Informationen über den neuen IP-basierten Anschluss finden Sie .
  • Internet Flat: Sie nutzen das Internet rund um die Uhr zum Festpreis – ohne Zeit- und Volumenbeschränkung
  • Mediencenter: Von Ihrem Online-Speicher können Sie immer und überall auf Ihre persönlichen Fotos, Videos und Musik zugreifen – vom Handy, Ihrem PC oder TV. Mehr erfahren Sie .
  • Homepage: Wählen Sie Ihre Wunschadresse und gestalten Sie Ihre eigene Homepage mit bis zu fünf Seiten. Mehr erfahren Sie .
  • Mail & Cloud S: Sie verfügen über 25 Postfächer mit je 1 GB Speicherplatz für E-Mails sowie Spam- und Postfachvirenschutz. Mehr erfahren Sie .
  • Kinderschutz-Software: Kinder können nur die für sie geeigneten Internetseiten aufrufen, Sie entscheiden dabei, wann und wie lange dies geschieht. Mehr erfahren Sie .


(URL:
)

Dabei interessiert mich der rot markierte Teil... Wie genau ist das gemeint? Reicht es, wenn man eine ISDN Leitung zu sich liegen hat oder braucht man nur einen ISDN Anschluss aber trotzdem eine DSL Leitung? :hmm: Ich bin etwas verwirrt und hoffe auf eine gute Antwort :D

Danke schonmal
MfG Gladiator ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?