Full HD Tv OHNE 3D

New member
Hey Leute, ich suche nen TV mindestens 40 Zoll FUll HD
Da ich aber kein 3d sehen kann, brauche ich auch kein 3D, dann kann auch weniger kaputt gehen^^
Am liebstens hätte ich ja einen von diesen Samsung UE mit diesem extrem dünnen rahmen und dem verchromten Fuß, dieser 4 armige...
Die haben das beste Bild finde ich, da ich in Amazon aber immer nur 3D finde frage ich euch mal, wo ich noch so einen ohne 3d finden könnte...
 
Das 3d kriegst du ja fast kostenlos mit,
Es ist halt heute DIE marketing-masche,
Nach full-hd folgt das buhlen um die beste 3d-qualität,
Und va.bei samsung kriegst dus kaum ohne denke ich,
Benutzen musst dus letztlich aber nicht.
 
Also wenn der TV 3D dabei hat, ist die Bildqualität nur beeinträchtigt, wenn man 3D aktiviert oder? Da gibts ja etwas schlechtere Ergebnisse oder?
Ich meine die Dinger kosten nur noch 600 Euro in 40Zoll dann müssten die ja ohne noch billiger sein :D
 
Zitat: Am liebstens hätte ich ja einen von diesen Samsung UE mit diesem extrem dünnen rahmen und dem verchromten Fuß, dieser 4 armige...

>Uuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaah ! Scheußlich ! Die Teile sehen aus wie Bürostühle ! :eek:mfg:


Aber: Wenn du so einen willst, dann kauf' ihn doch einfach. ;)
 
Ich wollt eigentlich noch etwas zu denen hören, was die Bildquali und so angeht
ICh finde den Ständer auch nicht so mega schön, aber die haben doch eigentlich so ein extrem klares bild oder? Zudem kommt das Teil an die Wand :D
 
Naja, die Bildquali ist eher Durchschnitt, nix schlechtes, aber halt auch nix besonderes.

Dafür aber halt recht günstig.

Will man State-of-the-Art, zahlt man das halt auch...
Bei Samsung wäre das Bspw. die Serie 8/ 9
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste ein iPhone kannste chip-bestenliste-app laden, da findest du dann testberichte dazu.

Aber technisch sind die Ue7000 und UE8000 (mit 800hrz-technologie!!) bestimmt nicht schlechter als die letztjährige D8000er serie,
Und die hab ich live gesehen,
BILD HAMMERMÄSSIG!!
3D SAUSTARK!!

Ue46es7090 belegt bei chip platz 4
Ue55es8080 belegt bei chip platz 3

Wenn mich die mods lassen kann ich dir auszüge aus dem app-test posten;)
 
Hallo!

Den Samsung UE40ES5700 hab ich jetzt letztens bei meinen Erzeugern in Aktion gesehen und war durchaus angetan. War vorher eigentlich auf Trichter "HD und son Schnickschnack braucht kein Mensch". Bin da seitdem aber etwas aufgeschlossener :D
Den gibts schon für um 500€ und hat eigentlich alles, was man so braucht.
 
JA die neue 7/8 Serie ist mir aber zu teuer und die 6er serie finde ich vom bild her giel und 400hz reichen ja eigentlich auch xD was haltet ihr von den Philips Tv´s die sind aucgh nicht schlecht, was könnt ihr denn dann empfehlen also 37-40 Zoll und maximal 700 Euro wobei mir so 550 natürlich lieber wären :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?