Neue PCM Shirts - Ja oder Nein

Moderator
Hi,

wie wär es mit einer neuen PCM Shirt Bestellung ?

Wenn genügend Leute Interesse haben könnte man so etwas nochmal in die Wege leiten.

grüße,
T-Bone

//Edit:

 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich es mal nicht verpassen und schon mal Interesse (an mindestens zwei) T-Shirts anmelden.

mfG
Horst
 
Moderatoren sollten auf dem Shirt noch ei ne solchige Aufschrift haben ^^
Man kann das T-Shirt bedrucken lassen.
 
Ich wahrscheinlich auch, muss Mama fragen, ob sie mir das Geld überweist, ich hab noch kein Konto :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte die neu Designen, falls Interesse besteht :)
[...]

Mir wäre eig. auch die vorige Variante recht.
Was Neues, sofern es der Allgemeinheit (und auch mir) gefällt, wäre natürlich schon schön!
In Deine Design-Ideen und deren Umsetzung setze ich vorab schon mal großes Vertrauen.
Bin schon jetzt gespannt, was uns da so offeriert werden wird. ;)

mfG
Horst
 
Hi Keks.

Wär gut wenn du mal 3 Designen könntest so das man wieder abstimmen kann was am besten ist.
 
Ich glaub das dritte war festgelegt.

Wenn jeder eins von drei wählen kann wird das finde ich zu teuer, ich denke man kann sich schon irgendwie auf eins einigen.

PS.: 400 Posts =)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok also ich seh erstmal das es noch Interesse gibt.

Ich werde jetzt erstmal sehen was Keks so an Beispielen zaubert, dann werde ich das mit den Admins besprechen und euch weiter informieren.

:)
 
Ich werde mir auch eins holen. Ich werde mal gucken ,wo man sowas machen kann bzw. die besten Preise hat.
Geiler Beitrag ;)
 
spreadshirt sind cool und versand erfolgt reibungslos. die haben sogar tshirts mit luxemburgischen sprüchen aufgedruckt :fuchtel: hab mir vor 3 wochen da eins bestellt ^^
 
spreadshirt sind cool und versand erfolgt reibungslos. die haben sogar tshirts mit luxemburgischen sprüchen aufgedruckt :fuchtel: hab mir vor 3 wochen da eins bestellt ^^

Wie siehts da mit der Abnutzung aus?
Bei meinem Snapfish.de Shirt ist der Aufdruck nach dem 4. waschen schon gut abgenutzt :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?