Hp Laptop mit Radeon HD 6770M Grafikkarte

New member
Hallo Zusammen.
Leider ist es zu lange her, als ich mich mit diesem Themen beschäftigt habe.

Wie oben gesagt, ich habe einen Hp Pavilion DV6 Laptop und wollte gerade mal die Grafikkarte aktualisieren. Also den Treiber. Und schon komme ich nicht weiter.

Welche angaben von meinem Laptop muss ich wissen, um den RICHTIGEN Treiber runterladen zu können?

Ich habe die INtel-Core i5 Prozesorren drin, und bei Gerätemanager steht unter Computer Acpi x64-based Pc.
Aktueller Treiber ist:
Datum 07.05.2011
Version: 8.830.6.3000

Danke im Vorraus

Gruß
Alex
 
Super. Dankeschön.
Bin auf die Seite von HP gegangen.
Dort habe ich die Produktbezeichnung von meinem laptop eingeben und mir wurden eigentlich alle Treiber angezeigt.
Habe mal den neun Grafikkartentreiber und Audio Treiber runtergeladen.
Hat echt super geklappt, und war sehr leicht.

Cheers

Alex

-CLOSE BITTE-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
265

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?