MSi Treiber Problem unter XP 32

New member
Hallo zusammen,

unter Windows XP habe ich das Problem, dass sich der Rechner bei USB-Anwendungen regelmäßig neustartet. Leider kann ich den Treiber nicht neu installieren. Ich habe die automatische Treibersuche von der Intelhomepage sowie das MSI-Tool zu aktualisierung verwendet. Der Treiber wird geladen bricht aber bei der Installation ab, weil angeblich nicht die richtige Hardware vorhanden ist. Nun habe ich in den Gerätemanager geschaut und der ist Leer. Irgendwie kurios. Wie komme ich um eine Neuinstallation von XP herum? Der Rechner wird von mir Ferngewartet und steht im Ausland :( und mein Vater hat nicht so den richtigen draht zu solchen Aktionen.
Könnt ihr mir da irgendwie helfen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?