Bildschirm empfehlen?

New member
Sers
Ich such nen neuen Bildschirm da mein jetziger netmal ab HDMI Anschluss hat.
Jedoch hab ich ka auf was ich achten soll.
Bei Budget liegt bei 200€
Hab ne GeForce 680 verbaut.
Was könntet ihr empfehlen?
Am besten mit Link zum jeweiligen Produkt wär sehr nett
Danke schonmal :)
 
Hat Dein Monitor denn wenigstens einen DVI-Anschluß?
Damit wäre er, weil sich die digitalen Bild-Signale von HDMI und DVI exakt um reineweg garnichts unterscheiden, ja weiter nutzbar.

Zu klein, zu dunkel, nicht scharf, zu wenig Auflösung oder sonst irgendwie "mackig"?
Ja, dann sollte schon was Neues her.

In Deinem Preisrahmen würde sich für den Zocker sowie auch für den Grafiker ein [ ] empfehlen.
Hell (genug) auch wenn bei direkter Sonnenbestrahlung nicht wirklich zu gebrauchen, farbenprächtig, (dabei fast farbrichtig) und auch schnell genug.
Hat allerdings kein IPS-Display.
Na und? ...?
Verdient eben die Werbebrange, die uns solche Überflüssigkeiten schmackhaft zu machen versucht, ein paar Teuronen weniger.

Im Preisrahmen gehts aber sogar mit IPS.
Zwar nicht unbedingt besser fürs Auge, zumindest solange man nicht beim Zocken wie wild durchs Zimmer läuft, ist das eben doch die hochgelobte Panel-Technologie.
Du darfst Dir gerne mal den (mit zugegebener Brille 3D-geeigneten) [ ] ansehen.
Vergiß das mit dem 3D aber schnell wieder.
Es funktioniert zwar, ist aber wegen der nötigen Brille nicht so derb gut machbar.
 
Boah danke
Nep kein DVI Anschluss nur VGA und Stromversorgung

Grund ist das Alter des Bildschirms Ca 4 Jahre alt und langsam aber sicher mag er nicht mehr Farben verblassen.

Danke für die Empfehlung :)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?