Windows 8 kaufen

Member
Hallo,

bin gerade auf der Suche nach einer günstigen Win 8 Version.

Habe jetzt gesehen das Microsoft anbietet. Aber irgendwie ist das für mich etwas komisch.

Kann es sein das die zu diesem Preis die Pro Version anbieten oder ist da irgendwo ein Hacken den ich nicht gesehen habe?

Wäre nett wenn da jemand helfen könnte.

Danke
 
Ja bzw. sollte die N ja auch ohne Internet Explorer usw sein oder.

Bzw gibt es das selbe Angebot auch mit der normalen Pro Version.

Will nur nicht irgend so ein Upgrade Paket oder so kaufen.
 
Die Begründung ist recht einfach. Windows 8 ist letzten endes nicht wirklich anderst wie Win 7, außer das die Benutzeroberfläche etws anderst ausschaut und das ganze auf Touchscreen-Monitore optimiert ist, z.B. für Table-PCs usw.
Wer Win7 sein eigen nennt und es weder für ein Table noch Touchescreen-Monitor nutzt, brauch auch kein Win 8.
Dazu sollte man immer überlegen, dass ein Betriebssystem wie Win 7, welches nicht erst seit gestern auf den Markt ist, auch relativ ausgereift ist. Es gibt etliche Updates und auch schon Servicepacks. Daher laufen solche Betriebssysteme eigentlich ausgezeichnet und stabiel. Auch die diversen Treiber der Hardwarekomponennten sind sehr gut von den Herstellern optimiert und laufen daher vorzüglich und somit ein System auch stabiel.
 
ob man Win 8 brauch oder nicht muss ja jeder selbst entscheiden, man kann sich Win 8 genauso wie Windows 7 ja vorher Kostenlos Laden und Testen (am besten aber in ner Virtuellen Umgebung z.b. mit VirtualBox, so ist es leichter zu löschen).

mir gefällt das Kachel Design von Win 8 eh nicht so wirklich und mir würde auch die Startleiste und das Starmenü fehen.

muss aber am ende eh jeder für sich entscheiden
 
Also ich für meinen Teil habe Win 8 seit dem ersten Release immer wieder getestet und kann nur sagen... der 26 Oktober konnte nicht schnell genug kommen.

Klar ich hätte schon früher eine Produktive Version nehmen können aber ich warte da immer gerne so lange bis es offiziell am Markt ist da es dann auch mit angepasster Software etwas besser aussieht.

Und warum mir Win 8 sehr zusagt ist ganz einfach. Die so sehr gehassten Kacheln sind irgendwie genau mein Fall. Man sieht schnell und übersichtlich alle wichtigen Informationen und wenn dann doch mal mehr benötigt wird gehts ab auf den Desktop und oh wunder alles ist wie mans gewohnt ist.

Das Startmenü nutzte ich unter Win 7 eigentlich auch max. dazu ein Programm über die Suche zu finden und das geht ja jetzt noch schneller.

Aber klar unterm Strich muss jeder selbst wissen was für Ihn das richtige ist.
 
ich finde diese kacheln nen absolutes NOGO für nen PC. ich finde generell, win 8 ist der letzte müll. vorallem das man nichts mehr wirklich shcließen kann, das reciht mir schon!

also ich lass es komplett aus, definitiv!
 
Muss ja nicht jeder das selbe wollen aber um aufs thema zurück zu kommen eig ging es darum eine günstige bezugsquelle zu finden.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?