Neuen PC für 500-600€

New member
Tach Jungs,

mein PC gibt langsam den Geist auf und deshalb brauch ich einen neuen der nicht teurer als 600€ sein soll.
Wenns geht natürlich billiger. ;)
Will mir einen selber zusammenbasteln und brauche deshalb eure Hilfe, da ich von der Hardware nicht so viel verstehe.

Paar Eckdaten:

- brauche ihn Grundsätzlich um im Internet zu surfen oder Youtube-Videos zu schauen
- ab und zu benutze ich auch Fotobearbeitungs-Programme
- ich bin selten mal am zocken (z.B. ab und an mal Fußballmanager oder CS Source)

Am besten sollte er auch sehr leise sein, da mein momentaner PC richtig laut ist was mich richtig nervt.
Einen neuen Monitor und wollte ich mir dann direkt auch noch holen.

Danke schon mal für eure Hilfe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?