Wird mein Pc das aushalten?

New member
KCS - Gamer-PC AMD FX 4100 (4x 3600 MHz) Bulldozer-Architektur | 8GB DDR3-1333 Dual-Channel | 500 GB SATA2 Festplatte | AMD Radeon HD7850 2048MB GDDR5, HDMI + DVI (DirectX11 + Bluray3D) | ASUS M5A78L LE | DVD-RW | 6-Kanal-Sound | GigabitLAN | 550W Netzteil


Reicht dieser Pc damit ich Medal Of Honor Warfighter auf High spielen kann und das flüssig?

Ist das in Ordnung ?

Habe einen 32 Zoll Monitor full HD 1920x1080P
 
Zum Gamen sollte man eine andere CPU nehmen und dadurch auch ein anderes Board, denn schon ein billiger Intel G 860 und der AMD Phenom II x4 955 ist da beim Gaming um einiges stärker als die Bulldozer FX Reihe.
das Netzteil wäre auch etwas übertrieben.

lass dir hier lieber was besseres Zusammenstellen.
dazu müssten wir natürlich wissen, wieviel du ausgeben willst?
ob du alles neu benötigt oder ob du noch was von alten PC und ob du Windows 7 64bit schon hast oder noch brauchst?
 
Die Grafikkarte machts schon möglich und hält das normalerweise auch aus.

Die CPU ist aber zum Gaming nicht so derb geeignet.
In Games gibts keine paralellisierten Berschnungen.
In dieser Disziplin würde sich der Prozessor noch einigermaßen gut schlagen.
In Games aber so schlecht, daß ein Pentium G oder ein Core i3 die besseren Karten in der Hand halten.

Also sage ich auch mal, daß Du mit einer individuellen Zusammenstellung mehr für weniger bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?