Windows extrem langsam

New member
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Computer/OS.
Er ist seit kurzem extrem langsam, Programme starten ewig und stürzen die ganz Zeit wieder ab.
Auf dem Desktop habe ich nur etwa 20 FPS, wenn ich mit Fraps aufnehme nur etwa 4 FPS. Spiele laufen daher auch nur auf 20 FPS, wenn ich sie jeddoch im Vollbildmodus spiele laufen sie auf der Framerate wie ich es gewohnt bin. Ich weiss nicht ob es damit was zu tun hat, aber bevor das Problem auftraht habe ich die Lüfter geputzt. Kann es sein dass das Bios falsch läuft? Oder liegt es an der Festplatte?
Reinigungen, Defragmentieren etc. habe ich schon ausprobiert, hat nichts geholfen. Neu aufsetzten möchte ich nicht. Mein OS: Windows 7
 
Nvidia GeForce GT330M
4 GB RAM
Intel Core i5 CPU M450 @ 2,4 GHz
Toshiba MK5065GSX (HDD)
Der Computer ist ein Toshiba Satellite A660-18x
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?