Silverstone LC04 mit Mainboard und HDMI

New member
Servus liebe PC Freunde!

ich habe ein Silverstone http://www.silverstonetek.com/product.php?pid=69&area=de LC04 Gehäuse.

In dieses Gehäuse MUSS neue Hardware rein.

Anforderungen sind:
- 1155 Sockel
- USB 3.0 Slots
- HDMI und VGA out (gern auch mit ner extra GraKa, soll nen TV und nen Bildschirm gleichzeitig ran)
- DDR um ~4-8GB
- CPU nen i5 oder i7

Und natürlich wie immer: möglichst preiswert :)

Muss kein Highend PC werden, wird zu 90% für Surfen, Bluray schaun und Office verwendet. Ab und an aber mal ein Spiel sollte darauf auch laufen (bitte bei der GraKa Beratung berücksichtigen. (ich würde mal so GTA 4 oder Test Drive Unlimited 2 auf höchsten Detaisl als Maßstab wählen)

Danke für euren Rat'!

Grüße Marc
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?