CM Storm Stryker Hilfe bei 2 PIN Stecker Frontpanel

New member
Hallo liebe Community!

Hab mir das Teil bestellt und nun bekommen. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Die mitgelieferte Beschreibung hilft mir da auch nicht weiter, weil zu ungenaue Info.
Auf dem beigefügten Foto hab ich mal den Kabelbaum (geht vom Controlpanel weg) vom Gehäuse fotografiert. Soweit ist mir zum Anschließen alles klar. Nur weiß ich nicht wo der 2- Pin- Stecker, den ich auf dem Foto in den Fingern halte hingehört.
Vielleicht weiß von Euch einer bescheid.

Ich bedanke mich schon im Voraus für Eure Hilfe, Grüße Herbert



 
Wenn du uns sagen könntest, wofür der am Frontpanel zuständig ist, können wir dir mit Sicherheit einfacher weiterhelfen :)
 
Wenn du uns sagen könntest, wofür der am Frontpanel zuständig ist, können wir dir mit Sicherheit einfacher weiterhelfen :)

Hallo!
Na wenn ich das wüsste hätt sich der Thread von vorhinein erledigt ;-)
Da ich bereits alles zusammengebaut habe und diesen Stecker leer gelassen habe und auch alles funktioniert, denke ich dass dies lediglich noch ein freier Steckplatz für einen weiteren Lüfter ist um ihn an die Lüftersteuerung am Frontpanel anzuschließen.

Mfg Herbert
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?