Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt

New member
Also mein Problem ist ,dass ich dauernd diese Fehlermeldung bekomme "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt". Diese Fehlermeldung kommt jedoch nur mitten in Spielen z.B. ich spiele COD ,dann plötzlich friert das Bild ein und stellt sich wieder her. Nun meine Frage ist ,wie kann das passieren und wie behebe ich dieses ? Allerdings passiert dies seit dem ich eine neue Grafikkarte eingebaut habe + Netzteil.

Altes System :
Windows Vista 64Bit
AMD Phenom(tm) 9650 Quad-Core Processor 2.29 GHz
Arbeitsspeicher - 4,00 GB
Netzteil - 450 W
Grafikkarte - ATI Radeon HD 4670 * 1024MB
im PC 3 Lüfter gewesen,CPU ,zusatzlüfter & von der Grafikkarte



Neues System :
Windows 64Bit
AMD Phenom(tm) 9650 Quad-Core Processor 2.29 GHz
Arbeitsspeicher - 4,00 GB
Netzteil - 500W Thermaltake TR2
Grafikkarte - Gigabyte Radeon HD 7770 OC Edition (braucht extra eine Stromversorgung)
jetzt im PC 5 Lüfter - 3 zusatz Lüfter , Grafikkartenlüfter & CPU
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?