Neue Grafikkarte gesucht *HILFE!!!*

New member
hi leute,
ich habe momentan eine Zotac 9800gtx+ in meinem rechner sowie einen quad core q 6600, 3gb ram, 550 watt netzteil von corsair ....

ich suche eine neue graka für bis zu 180 euro.....will allerdings nur ungerne ein nochgrößeres netzteil verbauen :/ kann mir jemand tipps geben? :eek:
 
aso,

bf3 geht mühelos auf ultra,
oder würde gehen,obwohl ich glaube das der cpu etwas schwierigkeiten machen könnte
 
Ein Q6600 reicht locker für BF3. Die 7850 (2GB) schafft BF3 auf Ultra, allerdings ohne AA. 2x AA sollte maximal möglich sein.
 
okay :) das klingt ja schonmal alles recht gut :) is sie denn noch "aktuell" oder schon veraltet sodass ich mir schon jetzt gedanken machen müsste wie lange die noch zu nutzen is?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
272

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?