Dragon Age 3 Inquisition: BioWare veröffentlicht neue Informationen Diskussion

Kommentare-Dealer
Seit der offiziellen Bestätigung eines neuen Dragon Age-Ablegers haben wir nicht mehr allzu viel von dem bei Entwickler BioWare befindlichen Spiel gehört. Während der Edmonton Comic and Entertainment Expo haben sich die Entwickler nun aber zur Veröffentlichung von neuen Informationen zu Dragon Age 3: Inquisition herabgelassen. Wer schon immer mal ein eigenes Schloss haben wollte, dürfte mit dem dritten Ableger der Rollenspielreihe richtig beraten sein.

dragon_age_3_artwork.jpg

In Dragon Age 3: Inquisition steht die Individualisierung der eigenen Spielfigur im Mittelpunkt des Spielerlebnisses, da weitaus mehr Möglichkeiten auf den geneigten Spieler warten sollen, als in den vorherigen Teilen. Gleichzeitig gibt es dieses Mal...

Weiterlesen: Dragon Age 3 Inquisition: BioWare veröffentlicht neue Informationen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?