Gliederung Mainboard Präsentation

New member
Hallo Leute,

ich habe folgende Frage:

Ich muss für die Berufsschule eine Präsentation über das Mainboard halten, darf aber nichts über die anbaubaren Komponenten erklären oder über die geschichtliche Entwicklung.

Meine Frage ist jetzt, wie würde ihr das Gliedern, also welche Themen würdet ihr reinnehmen.
Bisher habe ich:
Definition
Aufbau
Aufgaben
Formfaktoren

Mir kommt es für einen 15 minütigen Vortrag etwas wenig vor, finde aber kein neues Thema, da ich mich wirklich nur auf's Mainboard konzentrieren soll!

Hoffe ihr könnnt mir helfen.

Mit Freundlichen Grüßen

DerSchuldige
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?