2te Grafikkarte

New member
Hallo :)
ich habe vor nächstes Jahr mein Pc aufzurüsten da kommt hinzu das Z77 Board und eine neue CPU und eine 2te Grafikkarte und zwar die selbe

das Asrock H61 und der G860 wird dann als Office Pc genutzt.

aktuelle Cpu ist der i 3 2100

jetzt wollte ich mal fragen um wie viel % sich die leistung steigern wird wenn ich eine 2te kaufe ? zb in Bf3

für beide Grafikkarten wird doch ein 650 W Netzteil reichen ?
 
neue cpu kommt auch noch :) vlt schon zu weihnachten :D

ich habe kein bf3 mehr kaufs mir bald wieder neu habs ein guten kumpel gegeben :)

aber ich nehme an das die Grafikkarte ohne aa schon 60 fps schafft
 
mit der 2ten wenn du alles auf Ultra knallst mit AA usw. kommste sicherlich auf deine 60-90FPS schätze ich mal. Ich komm mit 2 470 auch so bis 90FPS rann.
Da die grafikkarte laud MF 130Watt verbraucht sollte deines ausreichen soballt es kein Böller is :)
 
ihmo habe ich nur ein 400w cougar drinne.

ok nun ist meine frage würde mein i 3 2100 reichen für 2 grafikkarten oder würde es da probs geben ?
 
Wieso kaufst du eigentlich alle paar Tage neue Hardware und verkaufst sie kurze Zeit später wieder mit Verlust? Würdest du die Zeit, die du dazu nutzt, deine 3 Tage alten PC- und Multimediateile zu verkaufen, nutzen, dich über deine Hardware zu informieren, hättest du ne Menge Geld sparen können und jetzt nen vernünftigen Rechner.
 
für was willst du ein Board kaufen mit Z77 Chipsatz, den brauch man ja nur wenn man Übertakten will auserdem benötigt man dafür ja dann auch eine CPU mit K am ende. ein H77 Board würde ja voll reichen, oder mit weniger Ausstattung den B75 Chipsatz.

ich Persönlich würde mir das Geld für eine zweite Grafikkarte und extra ein neues Netzteil sparen und dann eine komplett neue Grafikkarte kaufen, wenn die hd 7850 nicht mehr reicht

und wenn man nächtes Jaher erst kaufen will, kann man heute eh noch nichts genaues dazu sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte am anfang nur 400 euro für mich zu verfügung also musste ich was preiswertes herzaubern..

mein anderer pc ging für das geld weg.

und ich hatte keine lust 2 monate ohne pc da zusein und das was ich mir gekauft habe
habe ich nicht aus den fenster geworfen weil ich den dann als office pc nutze.

und bitte antwortet nur auf die fragen die ich gestellt habe jeder kann mit sein geld machen was er will hier geht es um beratung.

ich weis ihr meint es gut ich selber habe mich auch in den hintern gebissen aber naja egal hab eh wieder mehr kohle jeden monat über :D
 
ich hatte am anfang nur 400 euro für mich zu verfügung also musste ich was preiswertes herzaubern..

mein anderer pc ging für das geld weg.

und ich hatte keine lust 2 monate ohne pc da zusein und das was ich mir gekauft habe
habe ich nicht aus den fenster geworfen weil ich den dann als office pc nutze.

und bitte antwortet nur auf die fragen die ich gestellt habe jeder kann mit sein geld machen was er will hier geht es um beratung.

ich weis ihr meint es gut ich selber habe mich auch in den hintern gebissen aber naja egal hab eh wieder mehr kohle jeden monat über :D

Die 8000er Serie von AMD kommt Anfang/Mitte 2013, also warum auf CFX aufstocken?
 
achso das wusste ich nicht

da ist auch wieder die frage des preises die kommen bestimmt nicht unter 200 euro raus :D

also zu meiner frage^^

schaft mein i 3 2100 2 x 7850 2gb ?

fals ja brauche ich ja dann doch keine neue cpu ersteinmal nur ein neues board
 
neue cpu kommt auch noch :) vlt schon zu weihnachten :D

ich habe kein bf3 mehr kaufs mir bald wieder neu habs ein guten kumpel gegeben :)

aber ich nehme an das die Grafikkarte ohne aa schon 60 fps schafft

Warst du nicht der jenige, der sich gerade ein i3 Ivy Bridge geholt hat und vorher ein G Ivy Bridge hattest ?

..etwas entfernt von der Oekonomie.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?