Welches Tablet für Internet und zum Bücher lesen?

New member
Hallo,

welches Tablet ist zu empfehlen, wenn man es hauptsächlich für Internet und zum Bücher lesen nutzen möchte?
Gibt es da außer Apple und Samsung noch (günstigere) Geräte, die in Frage kommen?

Danke.

LG,
Susanne
 
Hallo Susanne,

recht beliebt und günstig ist derzeit das , was ein 7 Zoll Display besitzt. Es hat auch nur WLAN, dafür ist der Preis wirklich niedrig und und man ist immer mit Updates versorgt.
 
Kannst du das ASUS Nexus 7 denn empfehlen, denn ich suche derzeit, auch solch ein Tablet mit eigentlich genau den gleichen Anforderungen.

Gruß, Coith.
 
Kindle fire HD ?
Ich hatte es zwar nie in der Hand aber ich schätz mal das es auch gut dafür geeignet ist.
Ist glaub ich etwas neuer, hat 7 Zoll und kostet auch "nur" 200 €

Grüße
Dom

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zu dem Fire HD kann ich am Freitag was sagen, da ich es schon vorbestellt habe, und es am Donnerstag kommen sollte. ;)
 
Hab seit letztem Wochenende ein Nexus 7. Also ich finds geil. :)

Außerdem gibt es zwei Gründe, wieso ich es "vom Datenblatt her" besser finde, als das Fire HD:
1. Schnellerer Prozessor (& Grafikeinheit?)
2. Pures Android! Man bekommt die Updates direkt von Google, wodurch man immer die aktuellste Version drauf hat und über einen langen Zeitraum auch mit Updates versorgt wird, was ja viele bei Smartphones bemängeln.

Eine andere Sache ist natürlich die Verarbeitung, Display, Haptik...
Hatte leider noch nicht das Vergnügen ein Fire HD zu nutzen, deshalb kann ich es nicht Vergleichen.
 
Naja ob man das "reine" Android als Kaufgrund ansehen muss ist jedem selbst überlassen. Mir ist das recht egal da sowieso ne Custom Rom drauf kommt. Ich hab mir jetzt mal ein Nexus 7 bestellt und schaus mir mal an. Mein 10.1 hab ich meinem Vater überlassen denn das ist mir auf dauer zu groß.
 
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Also wenn ich das so sehe, dann bin ich froh, kein hässliches Werbungs-UI zu haben. ;)

Außerdem liest man häufig genug das Geflame von Leuten über TouchWiz, Sense, Motoblur...

UND:
Außerdem gibt es zwei Gründe, wieso ich es "vom Datenblatt her" besser finde, als das Fire HD:
Für dich nicht nur kursiv, sondern auch fett. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?