Ein Bluescreen nach dem Anderen

New member
Guten Abend,

ich habe ein großes Problem mit meinem PC. Schon seit längerem plagen mich andauernde Bluescreens oder der Bildschirm wird schwarz und mein PC startet neu. Nachdem ich nach den Fehlermeldungen recherchiert hatte, tauschte ich meinen Arbeitsspeicher und mein Netzteil aus. Letzteres auf Grund eines Kernel-Power-Fehlers. Beide wurden neu gekauft. Nach dem Austausch der Teile ging es aber gerade so weiter. Ich wurde mit Bluescreens gerade nur so bombardiert. Es hieß auch immer noch, dass ein Fehler mit der RAM vorhanden wäre. Zusätzlich kam mir ab und an beim Start, im Bios, eine Meldung, dass ein Boot-Fehler auf Grund einer Übertaktung vorliegt. Windows hatte ich bisher auch 2 Mal neu installiert.

Letzte Bluescreens: PFN_List_Corrupt 0x0000004E
0x000000FE (0x0000000000000006, 0xFFFFFA800973D010, 0x0000000043787254, 0x0000000000000000) (es gab noch mehrere, die ich mir jetzt leider nicht gemerkt habe)

Naja, nun fährt mein PC überhaupt nicht mehr hoch bzw kommt nicht ins Bios. Wenn, dann muss ich es zig Mal probieren, bis er mal hochfährt, aber dann stürzt er nach wenigen Minuten wieder ab. Beim Versuch des Hochfahrens hört sich der Computer so an, als ob er nicht richtig in ''Fahrt'' kommen würde. So, als ob man beim Auto den Schlüssel umdreht, es kurz anspringt und dann doch den Geist aufgibt.

Zu meinem System:
Mainboard: Gigabyte 870A-UD3
CPU: AMD Phenom II x4 Black Edition
Grafikkarte: Radeon HD 5770 Overclocked Edition CGAX-57724DPO - PCI Express 2.1 - 1024MB - GDDR5 - 128BIT
Arbeitsspeicher: 2x4GB Corsair XMS3 CL9 PC3-10667U
Netzteil: Corsair TX550M

Meine Befürchtung ist, dass mein Mainboard den Geist aufgegeben hat.

Ich hoffe, dass mir an Hand meiner Angaben, jemand behilflich sein kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?