Grafikkarte, welche brauche ich was würde passen ?

New member
Guten Abend Leute :)

Ich hab da mal eine Frage oder eine kleine Bitte ich würde mir zu Weihnachten zu gern eine neue GraKa leisten aber ich habe echt keinen Plan welche, da ich mit meiner momentanen überhaupt nicht zufrieden bin und so gut wie jedes Spiel ruckelt.

Mein Pc:
Prozessor:AMD Fx (tm) 4100 Quad-Core
Arbeitsspeicher:8 GB RAM
GraKa-Chipset : ATI Radeon 3000 Graphics
Mainboard: ASUS M5A78L-M LE
Festplattenspeicher: 1000 GB

Joar :) Wäre schon top, wenn ihr mir helfen könntet!

MfG Palimbo
 
Hi und Willkommen hier im Forum:)

Die Grafikeinheit der CPU reicht ja auch nur für paar einfache Games.
Die CPU ist jetzt zwar auch nicht die beste, aber ändern kann man das jetzt ja nicht mehr.

mit den Bulldozer FX CPUs hat AMD eher ein "Griff ins Klo" gemacht, die sind beim Gaming schlechter als die Vorgänger Phenom II x4 oder x6


wieviel willst du denn max Ausgeben? und was genau hast du für ein Netzteil?
und welche Games zockst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die ehrliche Antwort ;D

ja ich würde schon so höchstens bis 150€ gehen und das Netzteil: 420 W 12cm Silent Netzteil OEM SI.

Spiele dich ich schon ganz gerne ruckelfrei spielen würde wären FiFa, Modern Warfare 2, wenn es möglich wäre vllt. sogar Borderlands 2...


MfG Benny

P.s. was wäre mit der hier---> ?
 
puh,150€ ist genau die preisspanne wo eine 7850 zu teuer ist und eine 7770 zu günstig

aber da dein system eh nicht so leistungsfähig ist,würde ich sagen das sich eine 7770 mehr lohnt und man spart zudem noch geld

oder alternativ
 
Oke vielen Dank ! :)

naja also wenn du dich jetzt entscheiden müsstest zwischen der 7770 oder der 7850 mit meinen System welche würdest du nehmen ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
82

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?