Mausklicks öffnen neue Fenster, Capslock im Intervall eingeschaltet

New member
Hey Leute,
Ich habe volgendes Problem, welches aufgetreten ist nachdem ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe.
Erst einmal bootet er nicht mehr vernünftig, sodass ich den Boot mit Enter bestätigen muss, jedoch nur gelegentlich.
Außerdem schaltet sich zwischendurch im unregelmäßigen Intervall der Capslock an, sodass ich ihn immer wieder mit Shift gegensteuern muss.
Meine Maus spinnt außerdem auch rum teilweise, was sicherlich mit dem Capslock zusammenhängt. Es werden im Browser neue Fenster geöffnet oder im Explorer alles bei einem Klick markiert. Hinzu kommt noch das ich mich beim Scrollen gelegentlich im Browser vor und zurück bewege, also die Schritte zurückblätter anstatt zu scrollen.
Schon allein für diesen Text hier habe ich eine gefühlte Ewigkeit gebraucht.
Hat Jemand eine Lösung parat? Treiber habe ich bereits neue installiert und meine System neu aufgesetzt.

Vielen Dank im vorraus für die Antworten.

PS: Daher auch die ganzen "s" im Nutzernamen, Eingaben sinD Schon sogut wie unmöglich.
 
kannst du das Mousepad deaktivieren?
hast du viele Geräte am USB Port? Hat die Tastatur einen schaden? evtl mal ein Getränk darüber geleert?
Um welches Gerät handelt es sich denn genau?

Versuche einmal im Geräte-Manager Tastatur und Mousepad zu deaktivieren und stecke danach welche über USB an.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
241

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?