Eigenes PC-System!!Eure Meinung!!!!

New member
Hallo,


ich habe mal ein System zusammengestellt:

(norm. Festplatte brauch ich jt doch nicht hab schon)

Was haltet ihr davon??
Was kann ich noch verbessern??

Danke schon im voraus,

Andy
 
Wenn ich das richtig sehe ist das keine Systemvorstellung, sondern eine Beratung.

Du kannst das Netzteil austauschen gegen das dies ist zwar teuer, dafür aber Wertiger & Effizienter.
Ein paar € kannst du beim Mainboard sowie bei der
sparen. Und das Geld was du nun gespart hast Investierst du in einen Vernünftigen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafikkarte würde ich auch gegen eine Asus oder Gigabyte Radeon HD 7870 austauschen, da viele mit der Sapphire Probleme (blue & blackscreens) haben.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
77

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?