Brauche Hilfe den richtigen Monitor zu finden

New member
hallo

Ich habe mir die Grafikkarte GTX 670 gekauft und brauche jetzt einen neuen Monitor.
Da ich leider keine Ahnung von Monitoren habe hoffe ich das ihr mir ein paar Fragen beantworten könnt und mir helft den richtigen Monitor für mich zu finden.

Hier die fragen:
Worauf muss ich da achten?
Welcher anschloss ist der beste?
Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen?

mfg WestoLord
 
-zu 1: Darauf, das mögl. viele versch. Anschlusstypen vorhanden sind: VGA, HDMI, DPort, DVI. Fürs Gamen: Schnelles Panel (ab. ca. 8ms), Für Grafik: Kein TN-Panel. Höhenverstellbar, ordentl. Leuchtkraft.
-zu 2: DPort.
-zu 3: Pffffffffffffffffrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ! Hab' heute noch mehr zu erledigen....:D
 
danke für die schnelle Antwort

Ist es egal welchen Anschluss man von der Grafikkarte benutzt?
also ob die Grafikkarte mit einem bestimmten Anschluss besser arbeitet?
 
Solang dieser digital ist, ja, ist es egal. (also alles, ausser VGA)
Ausser du besitzt einen Monitor mit einer Monster-Auflösung (alles über 1920x1200p) und willst auch über diese Auflösung hinaus darstellen, dann MUSST du DPort oder Duallink-DVI nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die von Dell und Samsung kann ich nur wärmstens empfehlen. Würde dir vorschlagen, dich da mal um zu sehen.

Gruß, Coith.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?