Laptop: Monitor streikt ?!

New member
Hay Liebe Community , gestern bin ich mit Kumpels zu andren Kumpels gefahrn und während der Fahrt habe ich einfach mal mit meinem Labtop bisschen online gezockt ( Internet Stick....) Ich war dann in Facebook und auf einmal kommen so rote Streifen ins Bild und das Bild bleibt stehen , ich konnte also gar nichts mehr machen. Also sagte ich mir : "Vielleicht spinnt der ja mal wieder" und ich drückte auf den Power-Knopf und der Labtop ging sofort aus und der Bildschirm auch. Dann machte ich ihn wieder an und der Labtop ging zwar aber der Bildschirm machte keinen Mucks ( es war Blackscreen ). Ich schaltete ihn nochmals aus und an und wieder nix. Dann habe ich vermutet , dass er vielleicht nur überhitzt ist und wartete einen Tag. Heute morgen machte ich ihn wieder an und es kam wieder Blackscreen. Was soll ich nun tun? Brauche Hilfe! PS: Mein Labbi ist schon etwas älter , hat mich aber nie im Stich gelassen.:fuchtel:
Danke für hilfreiche Antworten Euer CookieDealer123 ( Luke )
 
Jo.
Ist überhitzt.
Wenn du einen ext. Monitor anschließt und auch der black bleibt, hats dir die GPU geschrottet.
Das nennt sich dann wirtschaftl. Totalschaden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?