GOG.com verkauft nun auch Mac-Spiele Diskussion

Kommentare-Dealer
„Für den Mac gibt es gar keine Spiele!“ Von wegen, denn der Spieledownloadshop .com hat sein Angebot um 50 frische Mac-Spiele erweitert. Darunter fallen zum Einen neue Titel, aber auch Klassiker wie Wing Commander. Damit aber noch nicht genug, denn wie GOG.com mitteilte sind die „50 erst der Anfang“, da weitere Mac-Spiele folgen und das Angebot ausgebaut werden soll.

gog-mac-gaming-homepage-screenshot_Kopie.jpg

Früher konnten sich dank ehemals Good old Games nur Windows-Besitzer über Spieleklassiker aus DOS- und früheren Windows-Zeiten freuen. Nun möchte der Anbieter ebenfalls bei aktuell angesagten Spielen durch den generellen Verzicht auf ein Kopierschutzsystem von...

Weiterlesen: GOG.com verkauft nun auch Mac-Spiele
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?