Battlefield 3: DLC "Aftermath" ab November erhältlich Diskussion

Kommentare-Dealer
Es war ja schon seit einigen <link hardware/review/battlefield-3-aftermath-details-veroeffentlicht.html _blank>Wochen</link> klar, dass die Entwickler bei DICE an einem Download-Inhalt zu Battlefield 3 arbeiten. In einem neuen Blogpost-Eintrag wurden nun einige der Neuerungen von „Aftermath“ genauer erklärt und in einem Video vorgestellt. Übrigens können sich Premium-Nutzer auf der PlaySation 3 bereits am 27. November 2012 über diese Erweiterung freuen - PC und Xbox 360 folgen dann am 04. Dezember 2012. Am 11. (PS3) und 18. Dezember (Xbox 360/PC) können dann Nicht-Premium-Nutzer die Erweiterung erwerben.

battlefield_3_aftermath_screenshot_1.jpg

Laut den Entwicklern wird Aftermath in einer Stadt spielen, welche nach einem Erdbeben stark zerstört wurde. Dabei lehnt sich die Szenerie stark an die Ereignisse der Battlefield 3-Kampagne an. Zur Erinnerung: Wir haben damals ein...

Weiterlesen: Battlefield 3: DLC "Aftermath" ab November erhältlich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?