PC hängt sich nach längerer Betriebszeit auf

New member
Hallo,

es handelt sich um folgendes Problem mein PC bleibt nach längerer Betriebszeit (mindestens 1 1/2 Std.)
einfach stehen. Bild friert ein und er reagiert weder auf Maus noch Tastatureingabe. Ich habe jetzt schon
mehrere Schritte versucht um dem Problem auf die Schliche zu kommen. Jedoch ohne Erfolg. Hier mal eine
kurze Zusammenfassung

Ursprüngliches System:

Betriebsystem: Windows 7 Professional 64 Bit
Prozessor: AMD FX(tm)-6100 SixCore (3,3GHz)
Motherboard: Asus M5 A88-M EVO
RAM: Corsair Vengeance 16GB
Grafikkarte: ZOTAC GeForce GTX 560
Netzteil: Jersey ATX BE-550W
Festplatte: Western Digital WD5000AACS

Versuche das Problem zu beheben:

1. Lüfterdrehzahl des Prozessors mit Speedfan leicht erhöht da ich die Befürchtung hatte der Prozessor
wäre zu heiß (Temp. Prozessor unter Volllast max. 54°C Grafikkarte max.74°C)

2. Treiber erneuert

3. Neues Netzteil eingebaut Silent Force UN-650s

4. Memtest 86 alle 4 Riegel zusammen getestet. Sowie jeden RAM einzeln auf seiner jeweiligen Bank. (1 auf 1
2 auf 2 usw.)

5. Betriebsystem neu aufgesetzt.

6. Neue Grafikkarte Gigabyte Geforce GTX 660Ti

Wie gesagt besteht das Problem weiterhin und ich habe nicht die leiseste Ahnung was da los ist. Ich hoffe
hier kann mir Jemand weiterhelfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?