Gamer PC für max. 1000€

New member
Hi,
könnte irgendjemand einen guten Gaming PC für max 1000€ zusammenstellen?
Zu was er gebraucht wird: Call of Duty auf höchsten Einstellungen zu spielen und ähnliche Spiele. Eine gute Grafikkarte ist erwünscht.
Danke,
iLife
PS: Der PC ist nicht schon wieder für mich.:bigok:
 
Kein besonderes Gehäuse, sollte nur ATX Standart sein. (Jedoch mit ca. 120-140 eingerechnet sein
Windows ist vorhanden.

Danke, tja, das Godlike ist verdient.;)
 
Kein besonderes Gehäuse, sollte nur ATX Standart sein. (Jedoch mit ca. 120-140 eingerechnet sein
Sprich, es wird eh am Ende irgendein beliebiger, teurer Plastiksarg..? Wie auch immer - Vorschlag:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
zzgl. 1 x Gehäuse + evtl. Lüfter

Summe: 642,79€ bei Hardwareversand.de.

Mehr bringt nicht mehr, CoD wäre auch mit deutlich günstigerer Hardware auf höchsten Einstellungen spielbar.
(beispielsweise mit einem nebst )
Wenn also noch etwas ergänzt werden soll, wäre allenfalls eine SSD ( / ) ratsam...

Und bitte Augen auf bei der Gehäusewahl, da kann man auch für viel Geld ganz schönen Schrott kaufen...
 
Ich halte die 7870 ja schon für stark, aber entgegen den meisten Benchmarks war bei mir BF3 auf Ultra bei FullHD nicht immer flüssig, als ich noch ne GTX580 hatte...Sollte man also nicht unterschätzen..

Aber Leute mit COD sollten eh keinen Zugang zu BF3 erhalten :fuchtel::D (nicht böse sein ^^)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?